Damen Kreisliga

Trainingszeiten

 

Mo. 20.00 - 21.30 Uhr

Do. 20.00 - 21.30 Uhr

(Jahnstadion - großer Kunstrasenplatz)

Sportpark Göttingen - Jahnstadion (Sandweg)


Kontakt:

damen(at)svpuma.de






Du bist fussballbegeistert? Magst den Sport im Team und Verein? Möchtest du Teil eines jungen, engagierten Teams sein und Spaß haben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind die Frauenmannschaft des SV Puma Göttingen und suchen neue, motivierte Spielerinnen für unser Kreisligateam!
Seit der Saison 20/21 spielen wir mit der dritten Mannschaft von Sparta in einer Spielgemeinschaft. Egal, ob du schon länger spielst oder auch einfach nur in den Sport schnuppern willst – wir freuen uns auf dich!

 

Was erwartet dich…
• abwechslungsreiches Training
• Spiele ohne lange Fahrten in Göttingen und Umgebung
• eine Mannschaft, die auch neben dem Fußballplatz Zeit miteinander verbringt

 

 

Bilder von den Puma Damen Hier geht´s zu den Bildern →

Hier geht´s zum Puma Spreadshirt-Shop

 

Danke für Eure Unterstützung!